Es ist nicht jedermanns Sache, das Mikro in die Hand zu nehmen, eine Rede zu halten oder ein Musikprogramm zu entwerfen. Zu ungewiss ist die Reaktion des Plenums: „Wer sitzt im Publikum?“ „Was wird geschehen, wenn ich den roten Faden verliere?“ und „Wie überwinde ich mein Lampenfieber?“

Muss man für die Bühne geboren sein?
Ja!

Der Wille muss da sein, sowie die Bereitschaft Fehler zu machen. In der Öffentlichkeit stehen, bedeutet oftmals auch die direkte Entgegennahme von Lob und Kritik. Das Verlassen der „Komfortzone“ ist bei jeder Veranstaltung garantiert. Nicht einfach, dafür spannend und herausfordernd. Stellt man sich dieser Herausforderung, schafft man sich die einzigartige Möglichkeit, innerhalb kürzester Zeit Menschen im Herzen zu berühren. Für einen gewissen Zeitraum nimmt man sein Publikum mit auf eine Reise, teilt mit Ihnen Freude, ja manchmal auch Trauer.

Freuen Sie sich auf alles das, was demnächst an dieser Stelle publiziert wird.