Vor ziemlich genau 2 Jahren (09.09.2019) hatte ich die Blogtexte eingestellt in der Rubrik Entertainment.

In dieser Rubrik hatte ich vom 06.06.2016 an bis zum 09.09.2019 monatlich Empfehlungen abgegeben. Diese Empfehlungen bezogen sich auf für mich aussichtsreiche neue und bekannte Künstler mit vielversprechenden neuen Musik Songs.

Vor genau einem Tag bin ich auf den neuen Song von Farruko „Pepas“ aufmerksam geworden. Farruko ist in Lateinamerika schon seit einigen Jahren bekannt. Meine Aufmerksamkeit hatte Farruko im Frühjahr 2016 (Titel: Obsesionado) gewonnen. Mit dem darauf folgenden Titel Chillax (August 2016) spielte ich Farruko dann ständig bei meinen vielzähligen DJ Auftritten, trotz dessen damaligen Unbekanntheit in Deutschland. In Deutschland konnte Farruko im Frühjahr 2019 auf sich aufmerksam machen. Frühzeitig hatte ich den Erfolgstitel Calma (zusammen mit Pedro Capó) in meinen Blog gesetzt. Der neue Song „Papas“ ist so genial. Ich muss diesen Song in meinem Blog erwähnen, zumal wie oben beschrieben der Song erst gestern erschienen ist.

Hier der Link zum Musikvideo:

https://www.youtube.com/watch?v=y8trd3gjJt0

Und hier der Link für einen etwaigen Erwerb des Songs beim Apple Store:

https://geo.music.apple.com/de/album/pepas-single/1573304187?itsct=music_box_link&itscg=30200&ct=albums_pepas___single&ls=1&app=music

Ich habe den Link geprüft. Ein Abspielen des Songs ist bei mir nicht möglich.